Startseite        Bildershow zeigen

"I heart Ruhr York" 22. September 2012 im alten Parkhaus am GOP-Variete



"I heart Ruhr York" 22. September 2012 im alten Parkhaus am GOP-Variete
Live-Musik und malen nach Herzenslust. Eine Veranstaltung bei der kreative Menschen, ob jung oder alt, sich frei entfalten konnten. Farben gabs beim Veranstalter und Schutzkleidung gleich dazu. Während die Profi-Sprayer auf die Außenfassade einwirkten, tobte im Innenbereich eine Farbbombenschlacht. Waren anfangs nur die Wände das Ziel der mit Abtönfarbe gefüllten Luftballons so musste, zur Freude der Kinder, auch hin und wieder mal ein Erwachsener als Zielscheibe herhalten. Unterdessen wurde an allen freien Flächen fleißig gemalt auch der Boden und die Fenster blieben nicht verschont. Ein Sprayer, der "ELF79iger" hatte sich eine ziemlich ungünstige Stelle für sein Eichhörnchen ausgesucht. Beim Start des Projekts war ja noch alles OK. Als es jedoch dunkler wurde, projezierte ihm die Band voll die Beamer-Lightshow auf die Wand. Unter diesen verschärften Bedingungen hat der Junge sein Bild dann vollendet und es ist richtig cool geworden. Diese Serie umfasst Bilder vom Event, den Pieces vor der Veranstaltung und dem Umfeld danach. Ausführliche Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie bei den Organisatoren auf I heart Ruhr York